Ob das der Rede wert ist?

wurstwasser

Ich kann den ganzen Tag so viele schöne Gespräche mit mir selbst führen  und dennoch braucht man manchmal den Tee am Stammtisch der Welt, um zu erkennen, wie schön es doch sein kann ganz alleine zu Hause am Kamin zu hocken. Auf eine kuschelige Herbstzeit und Vorfreude auf baldiges Jul.

Wobei ich gar nicht mehr so allein mein Haus genießen kann.

Mir ist ja neulich jemand zugelaufen, etwas mager und zottelig. Wir nähern uns an. Immerhin jemand der mir zuhört, wenn auch meine Worte anscheinend eine sehr einschläfernde Wirkung haben. (Neues Haus-item Shop)

ScreenShot00222

Advertisements

One response to “Ob das der Rede wert ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: