Sauft Euch die Hucke voll!

Gewinnspiel : Was trinkt Mittelerde?

ScreenShot00158

Am Morgen ist mir meist nach einem Kaffee, um wach zu werden, am Tisch der Welt alle zu begrüßen. Bis ich zum Tee übergehe, wenn mich dann auch oft Freunde besuchen, mir gemütlich am Kamin von ihren Erlebnissen erzählen.

Auf Reisen greife ich oft zu kühlem Wasser. Mich zu erholen, vom langen Ritt. Das Gesehene zu verarbeiten oder einfach nicht zu zeigen, dass ich in die Jahre komme und mir vieles nicht mehr so leicht fällt wie noch vor Jahren.

kalteswasser

Und bei Euch? Trinken Zwerge wirklich immer Bier und Elben Wein?

Macht mit! Bebildert und beschreibt was oder mit wem ihr gern den Krug erhebt und macht mit beim Gewinnspiel des Monats Oktober, um unter allen Einsenduungen herrliche Sondermünzen (1x 500Turbine/Shoppunkte) zu gewinnen.

Postfach (bbredaktion@gmx.de)

Stichwort: Bier, Wein, Tralalaa

Kommentar verfassen

