Manchmal ist es gemeinsam doch schöner

reiten

Wie ist das eigendlich, wenn mich jemand beim reiten malt, fragte ich mich nach der Eröffnung des neuen Gewinnspiels. Deshalb habe ich mal nachgesehen und ja, wirklich spektakulär ist es nicht. Grün war die Farbe des Sommers für mich. Vielleicht sollte ich doch mal wieder meinen Kleiderschrank durchwühlen was sich darin noch alles verbirgt. Vorallem wohl aber zusehen, dass ich noch ein paar Farben erstehen kann, bevor beim Keilermarkt alles über den Tresen wandert.

lykos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: