Sommer und das Gras kitzelt an müden Füßen

ScreenShot00023

Bree; man kann sehr wohl den Abend noch immer in netter Gesellschaft und bei schönen Klängen ausklingen lassen. Ob nun Wanderndes Hobbitsches Trio, Garvil Federdreingaben oder einfach nur zu einem Gespräch stets weht ein lauer Wind durch die Gassen, werden die Musen bärtig oder die maroden Holzdielen mit alten Bierfässern stabilisiert. Für wen wann etwas passendes dabei ist mag wohl niemand vorher wissen. Einen Besuch kann man hin und wieder dennoch wagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: