Die Reise beginnt! Fraglich nur wohin…

ScreenShot00000

Mittelerde;  Wie bereits zu Beginn des Monats berichtet erwartet Mittelerde eine Zuwanderungswelle. Wer erinnert sich nicht daran, dass durch alte Fehden und den nun bereits viel zu lang anhaltenden Krieg Städte und Dörfer nieder brannten, was viele Leute dazu bewegte sich auf den Weg nach einer neuen Heimat zu machen? Schon seit Jahren ist Bree ein Ort den allerhand Zuwanderer besuchen, manche blieben, andere zogen weiter.

Wichtig scheint jedoch, dass man zwar beharrend auf alte Gesetze und Sitten, die Neuankömmlinge freundlich begrüßt. Tragen doch viele ein schweres Schicksal. Wurden von alten Freunden getrennt, verloren Hof und Haus, um verschifft über das Meer Belegaer, auf alten Rössern oder gar zu Fuß den Weg zu uns zu nehmen.

Sobald wir beginnen uns gegenseitig zu zerfleischen wird jegliche Hoffnung auf ein baldiges Ende des Krieges wohl aus bleiben.

Deshalb, Krieger der freien Völker, Bewohner Mittelerdes, haltet trotz des Gemunkels und Gemurrres zusammen. Versucht mit viel Geduld und Zuversicht die Zukunft unseres Landes zu sichern, sodass uns die Herrscher des Bösen nicht abermals verlachen, weil wir es nicht schaffen endlich alle Rassen und Völker zu vereinen, um für Frieden zu sorgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: