Gefangen-Gehangen

Bree; Nach über einem Jahr Klage gegen Herrn Adbaron (der Belegaer Bote berichtete bereits im April des Vorjahres darüber) ward er nun endlich gefasst und getötet. Als seien seine Taten nicht erschreckend genug, lässt es doch die Bürger nicht in Ruh´ weshalb die Stadtwache jenem Mann nicht viel früher den Gar aus machte. Erschreckender scheint jedoch, dass es immer noch genügend windige Gruppierungen gibt, jene bei solch Kreaturen Milde walten lassen wollen, da ein Anhänger der ganzen Sippschaft veruteilt wurde.

Somit wird sich nach dem Brand in Niederweih wohl kaum die Lage ändern. Die Bürger sind entsetzt, veränstigt und zwiegespalten wie eh und je.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: