Dank und Abdank – Fürstentitel wandert weiter

Thorins Hallen; Am vorherigen Sonntag traf sich die Gemeinschaft der Durins Fäuste in Thorins ehrenwerten Hallen, um Kriso die letzte Ehre zu erweisen. Nein, der Zwerg ist wohl auf, doch kommt auch ein Langbart in die Jahre. Wie Fürst Ansgor vor ein paar Jahren war es nun an Kriso den Fürstentitel an einen Jungbart ab zu geben, der sich ausgezeichnet hat diesem wichtgen Posten zu besetzen. In Anwesenheit von Dwalin kam es zur Übergabe an Gosrak. Möge er mit eben so viel Geduld, Humor und Feingefühl die Fäuste noch viele Jahre leiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: