Kundige übersetzen lautstarkes Gegacker

Hühner Mittelerdes: „Wir werden von unseren Konsumenten, miserabel behandelt. Das ganze Jahr vierteln und verspeisen sie uns und unsere Männer. Zum Eierfest verlangen sie regelmäßig eine deutliche Erhöhung der Eierproduktion. Vom Rausdrücken weißer und brauner Naturprodukte brennt uns schon der Allerwerteste, nur damit sie anschließend mit Farbe verunstaltet und an Büsche und Sträucher gehängt werden. Das Schlimmste ist aber, dass sie den faulen Hasen mehr huldigen als uns. Wir bringen eine kontinuierliche Jahresproduktion an Eiern, der Hase hoppelt immer nur herum und vergnügt sich. Wir haben einfach den Schnabel voll.“

ScreenShot01265

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: