Der Ausrufer

Anduin- Zum ersten Mal in der Geschichte des Belegaer Boten waren wir nicht die Fragensteller, sondern bekamen es umgekehrt serviert.

Am 12.04. baten uns die Ausrufer (Anduin Radio)  in ihre Hallen zu einem Gespräch über die Zeitung, sowie zur Beantwortung einiger Leserfragen. Wer das Spektakel verpasst hat kann gerne einen der Ausrufer aufsuchen und sich noch mal erzählen lassen was verlautbar gemacht wurde (http://anduin-radio.de/index.php/downloads/viewcategory/6-interviews)

Jeden Samstag Abend kann man dort bei Sang und Klang weitere interessante Gespräche und Neuigkeiten hören.

Vielen Dank für diesen netten Abend

Euer Belegaer Bote

frodol

„Damit könnt Ihr die Zuhörer noch stundenlang in Atem halten!“

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: