Wunder! Taube kann wieder hören!

Bree, am vorherigen Montag hat ein alter Mann in langer Robe ein Dutzend Schaulustige angezogen. Direkt vor dem Keilerbrunnen präsentierte er eine Taube, der er etwas zumurmelte. Vorsichtig nahm er sie auf seine Hände, bevor er sie so lautstark anschrie, dass sie erschrak und sofort auf eines der Dächer der Stadt floh. Im Anschluss nahm sich der Wunderheiler Zeit für ein paar Silber die Nöte der Reisenden und Bewohner an zu hören. Nach der Aussage, dass Wunder manchmal ihre Zeit brauchen, verließ er mit klimperndem Beutel die Stadt und hinterließ viele Bürger in der Hoffnung, dass ihr Wunder sie bald heimsucht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: