Frühlingsfest oder Jubeljubiläum ist da?

Nach 6 Stunden langer Sturmwarnung (Downtime), in der alle Bewohner verpflichtet waren in ihren Häusern zu verweilen,tat sich zunächst nichts, bis sich die Gerüchte verhärteten und die Zeit wohl genutzt wurde um Blumenzwiebeln zu pflanzen und Bierfässer in die Städte zu rollen. Zumindest ist wohl der 15. April angesetzt, aber da ist sich keiner so ganz einig. Unser einziger Zeuge hat mal wieder nichts bemerkt:

ScreenShot01382

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: