Heute oder morgen?

Wetter– Festgestellt wurde im Schnitt der letzten Wochen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Morgen auch noch ein Tag ist, für einen großen Teil der Bevökerung zutrifft. Somit hatte das beständig wechselhafte Wetter auch wenig Einfluss darauf, ob Angelegenheiten nun gestern erledigt wurden oder sich aufgrund der Wetterlage oder gefühlten Stimmung um einen Tag verschoben. Heiler wiesen darauf hin, dass es der Gesundheit zuträglich sei sich ab und an eine Auszeit zu nehmen, wenn erste Sonnenstrahlen auftauchen sollten. Insbesondere das nasskalte Wetter soll Menschen mit Narben und alten Kriegsverletzungen zu schaffen machen.

Das Wetter wurde Ihnen präsentiert von:

fgondor

Damit wird sogar aufgewärmte Lagersuppe schmackhaft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: