Statistisch gesehen schmeckt jeder halbe Hahn richtig gut!

Mittelerde, wie bereits im letzten Sommer berichtet waren zwar  Suppenhühner und Eierleger zu Hauf, jedoch Brathähnchen recht selten lebend gesehen. Das Gesetz zur Nachbarschaftsruhe ist bisher noch immer nicht von den einzelnen Stadträten verhandelt worden, jedoch wurde die Lebensmittelknappheit aus Ländern wie Rohan seit der Grenzsicherung weitgehend gedeckt. Fraglich bleibt jedoch weiterhin, weshalb die vom statistischen Mittelamt erhobenen Daten zur Haltung von Eierlegern, nicht aber von Fleischtieren in Siedlungen weiterhin bestand haben müssen.

Hühnerbatterien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: