Von Wasserau zu Pferde

Verbundsaushang_Reitausflug

Nachdem am Samstag schon eine Gruppe Hobbits von Nadelhohl zu Thorins Toren ritten startet der Verbund für Hobbitsches Brauchtum einen Ausflug am Sonntag, den 9.2. ab Hobbingen Wasserau zur 8. Abendstunde.

Nachtrag: Das Wetter war uns wohlgesonnen, die Verpflegung köstlich, die musikalische Unterhaltung der Damen „Honig&brot“ wundervoll. Der Ritt war anstrengend, die Aussicht schön, Gefahren waren dank Kirgons Schutz erträglich. Wir danken Haselina und Tulpeline für diesen unvergesslichen Reitausflug.

gutzuhuf

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: