Barden und Bardinnen Contest 2013

goldene harfe 2013

Nachdem angeblich ein goldener Ring vor langer Zeit an einen Hobbit ging, ein goldenes Armband an Gautrik, das Goldene Stück Keilerkot für Korruption an Saruman, der goldene Schlüssel der Stadt an Gartenzaunpolitiker…. ist es mal wieder so weit:

Wer wird Barde/Bardin des Jahres?

Am Freitag den 13.09. darf so einiges schief gehen bis auf die Töne.

Beginnen wird die Veranstaltung zur achten Abendstunde in Bree auf der Bühne vor dem tänzelnden Pony (Belegaer)

Eingeladen sind alle Barden und Bardinnen, jene im Wechsel drei Lieder spielen und singen mögen.

Entscheiden wird das Publikum über den Sieg.

Prämie sind der Titel Barde 2013 sowie 50 Goldstücke in bar.

Als Titelverteidigerin 2012 tritt Nush Rauhros an.

(Gespielt werden darf jede Art von Musik im solo sowie alle Instrumente. Bei Liedtexten die nicht selbst erdichtet sind ist dies an zu sagen)

Advertisements

5 responses to “Barden und Bardinnen Contest 2013

  • Bogaloo Brammel

    Welch Unglück, dass bei der Terminwahl mal wieder nicht so recht nach Links.. oder nunja auch rechts, gesehen wurde. An diesem Tag findet doch meine eigene Plauderrunde statt – wie so häufig – und wo sie doch sogar noch so früh angekündigt wurde, hätte man doch mit Sicherheit auch einen geeigneteren Termin für eine solche Veranstaltung, die, wie ich behaupten würde, ein größeres Publikum erfordert, wählen können.

    Schad‘ drum, mich und meine Gäste wird es dann leider nicht nach Bree ziehen können.

    *Bogaloo Brammel

  • bbredaktion

    Hat wohl keiner gesehen Bogaloo, schade drum. Aber wie meist ist Mittelerde groß genug für alle 🙂

  • Nimarel

    Muss jedes Lied einen Text haben oder kann man auch textlose Stücke spielen?

  • bbredaktion

    Man darf alles spielen. Mit und ohne Text. Aber man muss angeben wenn man singt wer der Verfasser ist. Also man selbst oder eben ein fremder Schreiber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: