Let´s rock Weathertop – Weatherstock 2013

ScreenShot00965ScreenShot00975

Landroval- Eine noch überschaubare Wandergruppe bewegte sich von der einsamen Herberge aus zur Wetterspitze. Ein mutiges Ross ohne Reiter, welches kurz mit Nushs Pferd „Herr Koriander“ flirtete, machte neben den vielen Wachleuten den Weg frei von allerlei neugierigen Flatterviechern. Merkwürdigerweise war“ the top of the rock“ schon gut gefüllt als wir ankamen und die Welle von Reisenden brach nicht ab. Offizielle Zählungen lagen bei ziemlich genau 642 Besuchern (chat-auszähl-programm und screenshots). Selbst die Kapellenmitglieder, jene schon ein mal an dem großen Konzert teilgenommen hatten, bekamen schwitzige Hände. So viele Gäste, elf Kapellen und eine brilliante Führung durch den Abend von Harperella und der Lonely Mountain Band ließ so einige Herzen höher schlagen, das Freibier floss förmlich schon die Klippen hinunter bis es zum Ende zu einer Entscheidung kommen musste. Leider waren wir am Ende alle eingefroren, wodurch der Zuschauervote per Zettelchen durchgeführt werden musste, was aber im Prinzip für die Zukunft eine gute Lösung wäre, es war bis zum Ende ein spannendes Auszählungsrennen.

(chats funktionierten noch bis auf ims, aber alle chars standen mind. 5 Minuten regungslos da, somit wird Weatherstock 5 in die Crashlaggeschichte Mittelerdes eingehen)

Mit 64 Token gewannen The Shades den ersten Platz beim Weatherstock in diesem Jahr. Den LMB-Award bekam die Elbenkapelle Anduine und den Zuschauervote gewannen Die Meisterbarden von Bree.

Alles in allem ein mit Worten kaum zu beschreibender Abend der immerhin fast acht Stunden dauerte, denn der Klang, der Tanz und die Musiktexte waren es die uns alle bezaubert haben und gespannt auf das 6. Großkonzert im nächsten Jahr machen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer *trällert* „Livin´next door to gandalf“ und „Breeeeeetown“

ScreenShot00037

ScreenShot00061

 

Advertisements

One response to “Let´s rock Weathertop – Weatherstock 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: