Nur noch Zuschauerbänke frei

törtchenjagd

Aufgrund der hohen Nachfrage der Bewohner des Südviertels haben wir die Voranmeldung zur Törtchenjagd nicht im Vorfeld hier bekannt gegeben, allerdings wird genug geboten für diverse  Zuschauer und vielleicht sagen doch noch Bewerber ab. Der Belegaerbote hat ein Teilnahmeticket und wird ausführlich berichten.

Advertisements

2 responses to “Nur noch Zuschauerbänke frei

  • Filbu Buchsbaum

    Mir scheint da wurde der Redaktion eine Fehlinformation zugetragen. Es waren durchaus noch Plätze frei. Bei der nächsten Veranstaltung werde ich früh genug dem Boten Informationen zukommen lassen um sowas zu vermeiden. Es wird bestimmt nicht die letzte Törtchenjagd gewesen sein.

  • bbredaktion

    Zum Glück, denn der Belegaerbite hatte am Wochenende große Probleme mit den Druckerpressen, sodass keiner ausreiten konnte. Wir freuen uns aber auf eine kommende Törtchenjagd 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: