Wahrlich… der Boden bebte

ScreenShot00888

Beim Hobbitstock Musikfestival am vergangenen Sonntag pfiff, dröhnte und klatschte es aus drei Richtungen zugleich. Die Musiker auf allen Bühnen begeisterten das Publikum so sehr, dass man sich am liebsten zerteilt hätte, um alles zugleich erleben zu können. Die Orgelpfeiffen spielten noch eine ganze Weile nachdem das Publikum forderte, dass sie das gesamte Konzert noch ein Mal hören mögen, doch auch diese Herren wollten nach einigen Zugaben noch ein Bier genießen. Insbesonders für Musikbegeisterte war dies ein sehr gelungenes Fest. Herr Breideric tanzte förmlich mit den Bierkrügen durch die begeisterte Menge. Eine gute Vorbereitung auf das Tanzbeinschwingenn beim Weatherstock Festival ist geebnet und selbst die Fidelis, welche ein Teil der Meisterbarden von Bree sind waren wieder ein entzückender Anblick. Die Hoppsequote hat sich seit dem vergangenen Sonntag somit also auch gesteigert, so dass wir sicher noch in diesem Jahr den Erwartungen gerecht werden.

ScreenShot00889

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: