Skandal! Weltuntergang wegen mangelnder Zahnhygiene verschoben!

ScreenShot00682

Mittelerde– Nach dem Erfolg beim Pferderennen des Jubiläumsfestes traf die Redaktion wieder auf den „Kopflosen Reiter“. Ihm selbst geht es recht gut, konnten wir in Erfahrung bringen und freut sich auf einen bevorstehenden siegreichen Weltuntergang, allerdings habe sein Gaul starke Zahnschmerzen. Ihm fehlen bereits einige weiße Hauer, deswegen wird nun dringend ein Tierheiler gesucht, der das sonst so kräftige Ross von seinem Leid befreit. Allerdings haben die meisten Heiler Sommerpause, kümmern sich um schwangere Stuten oder deuten auf lange Wartelisten hin. Laut Gerüchten soll das Ross spätestens im Herbst einen Termin bekommen und sich Richtung West Rohan begeben.

BBredaktion: „Das Ausbleiben, bzw. die Verzögerung des Weltuntergangs ist inzwischen mit immensen finanziellen Einbußen seitens dem Ereignis zugeeigneten Orksippen und Wanderpredigern verbunden, auch der Imageschaden ist nicht unbeträchtlich. Ist Ihre Gruppe  der angeblich neun Reiter gegen eventuelle Schadensersatzansprüche versichert?“

Kopfloser Reiter: *zischt* „Unser Eventkonzept sah eigentlich kein Aufkommen von Regressansprüchen vor, letztlich waren diese sogar zur Gänze ausgeschlossen.“

BBRedaktion: „Wie vertreiben Sie sich die Wartezeit bis ihr Ross die Zahnbehandlung bekommt?“

Kopfloser Reiter: „Wir spielen Schwarzer Peter, Mikado bis aufs Blut oder auch „Reiter, ärgere dich nicht“. Hin und wieder sitzen wir da und machen „Ich sehe Helden, die du nicht siehst“ und enttarnen Schurken, aber auf Dauer zieht sich die Zeit hier schon ein bisschen.“

BBRedaktion: „Wenn man bedenkt, dass Sie  als Unsterblicher der Zeit an sich ein Ende bereiten sollten, ist dann das Warten umso deprimierender?“

Kopfloser Reiter: „…“

Wir ließen dem Herren eine kostenfreie Gesamtausgabe des Belegaer Boten zurück. Vielleicht hat er bis zum Jahresende alle Rätsel gelöst und schwarz-weiß Zeichnungen ausgemalt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: