Meisterbarden am Badesee

ScreenShot00803

Vanyar– Wegen des anhaltenden Musikverbotes spielten die Meisterbarden von Bree nun am See. Der laue Sommerabend und die Musik ließ die Gäste zu den gedichteten Liedern ihren Tag angenehm ausklingen. Nach der Ratsentscheidung am Mittwoch, bei der das Musikverbot in Bree aufgehoben wurde, können wir uns bald auch wieder in den Hallen des Auktionshaus treffen. Bei dem schönen Wetter zur Zeit war dieser Abend allerdings eine recht angenehme Abwechslung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: