Bella….musica?

laurelin11.6.

Laurelin– Am 11.06. erwartet uns ein italienisches Fest/Markt auf der Methelbühne im Auenland.

Es beginnt um 20.50 Uhr in den Abendstunden unter der Organisation von Custodi della Fiamma di Anor.

Stimmen wir uns ein mit  Tomatensoße auf Brot und überbackenem Käse…auf die angebotenen Waren und eventuelle Musik sind einige der Redaktion schon gespannt.

Besucher von Übersee (anderer Server) sollten sich mit den allgemein üblichen Karten des Landes zurecht finden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: