Nass, nasser…

Wetter- Nachdem wir uns gerade an die frühlingshaften Temperaturen gewöhnt haben beginnt es nun wieder zu regnen. Genau der richtige Moment sich eine Erkältung ein zu fangen, die ersten zweiundvierzig Kapitel eines Kupferlingromanes zu lesen und sich überschwänglich über den Sturm am Montag (13.05.) zu ärgern, an dem niemand das Haus verlassen sollte…ob er nun möchte oder nicht. Allerdings hat man so wenigstens Zeit sich um sich, sich und sich zu kümmern, denn wenn schon draußen nichts als kalte Dusche zu erwarten ist, dann kann man sich immerhin trotzig zu Hause in den warmen Waschtrog legen.

Das Wetter wurde Ihnen präsentiert von

guhl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: