Jägerklasse bald arbeitslos?

Bisher waren sie immer gefragt, die Jäger. Sei es beim zeigen guter Wanderwege, auffinden von Tieren in der Wildnis und schießen von Wildbrät. Doch nun sollen sie nicht mehr gebraucht werden? Nein, es sind nicht die Hüter die nun Waldhüter werden, auch liegt es nicht an den vielen Heckenschützen die zu wenige Strauchdiebe erschossen haben, es ist einer von denen die sich immer als die Besten der Besten sehen. Die Rede ist nicht von Meistern der Waffe, sonder dem tollen Hecht an sich. Plakatiert er sich doch selbst als unerbittlicher Jäger und somit stellt sich die Frage, ob nicht bald aus finanziellen Gründen gerade in bewässerten Gebieten Mittelerdes das Heer der freien Völker auf diese doch recht sparsame Variante umsattelt.

 hecht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: