Jubiläumsskandal! Straßenreiniger kehrt Passanten den Rücken!

Bree- Nachdem sich nun endlich ein Herr mittleren Alters um die ewig ausgeschriebene Stelle als Straßenkehrer beworben hat jubilierten die Bürger lauthals. Doch zu viel jubiliert! Die Ausbrüche von wahllosem Raketen zünden, zerbrochenen Bierkrügen in allen Ecken, durch endlose Feierlichkeiten zum Jubiläumsfest, trieben den Mann aus der Stadt hinaus. Ist wohl doch nichts gewesen mit dem Dienst am Besen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: