Haarpracht

habersei2

Bree, „Tänzelndes Pony“- Bisher sah man Herrn Cedric Habersei meist allein in der Ecke des Gasthauses stehen und hin und wieder einen Herren oder eine Dame frisieren, doch neuerdings bietet er nun auch allerlei Haarseifen und Wachs für besonders eitle Herren an. Sicher sind einige Gesprächsfetzen, die man in dem Gasthaus hört auch wahrlich haarsträubend. Ich dachte erst der Herr an den Flaschen und Tigeln sei ein Lehrling. Da ich nun grad beim Barbier war staunte ich über das vielseitige Angebot von über zwanzig Frisuren, die man mir mit ratzfatz schnipp für nicht mal zwei Silberlinge anbieten könne, ließ es aber dann doch unmutig beim Alten.

habersei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: