Vandalismus in Bree!

 ScreenShot00378

Bree– Das waren noch Zeiten, als der Stadt vorgeworfen wurde, Gelder veruntreut zu haben, weil damit Aktionen bezahlt wurden, die als Wahrnehmung des politischen Mandats gegolten haben. Das war zum Beispiel der Fall, als das Jubiläumsfest abgehalten wurde, um von Krieg, Armut und Wohnraumstatistik ab zu lenken und dafür auf Erntefeldern in der Nordstadt tagelag sinnlos geböllert wurde. Als in Bree Ruhe einkehrte wurde auf einmal saniert und aufgemöbelt, zur Freude einiger Bewohner und Gäste, bis auf die -früher war alles besser- Nörgler. Auf ein Mal gab es Theater vor dem Pony, mehr Pferdeställe…doch trotz alledem fängt Bree wieder an zu bröckeln. Vandalisten pulen Steine aus dem Mauerwerk. Was dagegen getan wird? Zunächst..wohl nichts, bis auf bevorstehende Steuererhöhungen sind wenige Neuigkeiten aus dem Rathaus zu vernehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: